Domain eigene-community.de kaufen?

Produkt zum Begriff Eigene-Apps-programmieren:


  • Karatas, Metin: Eigene KI-Anwendungen programmieren
    Karatas, Metin: Eigene KI-Anwendungen programmieren

    Eigene KI-Anwendungen programmieren , KI-Anwendungen selbst erstellen und mit eigenen Daten nutzen - das ist möglich mit frei verfügbarer Technologie, lokaler Hardware und sogar ohne Programmierkenntnisse. Die KI-Technologie wird in atemberaubendem Tempo immer zugänglicher. Mit diesem Buch sind Sie immer einen Schritt voraus. Lernen Sie einschlägige KI-Verfahren kennen und setzen Sie für jedes dieser Verfahren eine Anwendung selbst um. Dafür nutzen Sie die Data Science Plattform KNIME - ideal, um eigene Daten aus unterschiedlichen Quellen zu integrieren und mit rein grafischer Programmierung Anwendungen zu erstellen. Das Buch deckt eine Reihe von Themen ab, darunter: Künstliche neuronale Netze Entscheidungsbäume Bilderkennung Convolutional Neural Networks Transfer Learning Textgenerierung Unsupervised und Reinforcement Learning Transformer: ChatGPT, DALL-E und Co. Außerdem führen wir Sie in die Welt von TensorFlow und Keras ein und zeigen Ihnen, wie Sie Anwendungen in einfachem Python erstellen können. Alle vorgestellten Projekte sind in der beruflichen Bildung erprobt und haben sich als effektiv erwiesen. So bereichern Sie Ihre Skills mit einem modernen Werkzeugkasten, mit dem Sie maschinelles Lernen in der Datenanalyse, dem Controlling und vielen weiteren Anwendungsfeldern nutzen können. Alle Codebeispiele zum Download; Jupyter Notebooks erleichtern die Arbeit mit dem Material zum Buch. Starten Sie jetzt mit Ihrer eigenen KI! Aus dem Inhalt: Installation und Konfiguration Mit verschiedenen Datenquellen arbeiten Bilderkennung Klassifizierungsaufgaben Convolutional Neural Networks Transfer Learning Zeitreihenanalysen Texte generieren Unsupervised Learning Reinforcement Learning Datenanalyse mit KNIME Evolutionäre Algorithmen ChatGPT und DALL-E , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren
    fischertechnik - 569021 - Smart Robots Pro - Eigene Roboter programmieren

    Das Einsteiger-Komplettpaket für Kinder ab acht Jahren. Mit Hilfe der enthaltenen Sensoren und Aktoren können die jungen Entwicklerinnen und Entwickler zwölf Modelle bauen, die programmiert und gesteuert werden. Ob mit dem Fahrroboter mit Hinderniserkennung, dem Karussell mit Blinklichtern, der Temperaturregelung mit Ventilator oder der Alarmanlage: der Einstieg in die Welt der Programmierung gelingt garantiert. Die Steuerung über den BT Smart Controller mit vier Eingängen für digitale und analoge Sensoren und zwei Ausgängen für Motoren oder Lampen, verfügt über eine USB- und eine Bluetooth 4.1 LE Schnittstelle. Die Software ROBO Pro Coding ermöglicht eine schnelle, anschauliche und leicht verständliche Programmierung der Modelle. Das didaktische Begleitmaterial, welches auf unserem eLearning Portal zur Verfügung steht, unterstützt den Lernprozess der Kinder und erklärt leicht verständlich die Programmierung.

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Auf eigene Gefahr
    Auf eigene Gefahr

    Auf eigene Gefahr (Originaltitel: Newman's Law) ist ein Thriller von 1974 mit George Peppard in der Hauptrolle als Polizei-Detective Vince Newman. Der Film dreht sich um den ehrlichen Polizisten Newman, der gegen das organisierte Verbrechen in Los Angeles ermittelt.Newman steht im Zentrum eines Korruptionsskandals, als er eine Reihe von Drogenoperationen aufdeckt, die mit hochrangigen Persönlichkeiten und Polizeiinsidern verknüpft sind. Nachdem seine Versuche, die Beteiligten vor Gericht zu bringen, scheitern und er aufgrund von Bestechungsvorwürfen suspendiert wird, beschließt er, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Er verfolgt die Drahtzieher auf eigene Faust und gerät dabei selbst in Lebensgefahr, da die Verbrecher vor nichts zurückschrecken, um ihn auszuschalten. Der Film beleuchtet das Thema von Gerechtigkeit und Korruption und bietet intensive Spannung und Action, während Newman entschlossen ist, die Wahrheit ans Licht zu bringen, koste es, was es wolle.Auf eigene Gefahr ist ein packender Thriller, der George Peppard als charismatischen und unerschütterlichen Einzelkämpfer in den Mittelpunkt stellt. Der Film überzeugt mit seiner dichten Atmosphäre und einer spannungsgeladenen Handlung, die Korruption und Machtmissbrauch innerhalb des Polizeiapparats thematisiert. Peppard verleiht seiner Rolle als Detective Vince Newman eine raue Entschlossenheit, die den Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt. Besonders beeindruckend ist die realistische Darstellung von Newmans Kampf gegen ein System, das ihn zunehmend isoliert. Die actiongeladenen Szenen und die moralische Tiefe machen Auf eigene Gefahr zu einem fesselnden und unterschätzten Thriller der 70er Jahre, der bis heute nachwirkt.

    Preis: 15.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie kann man eigene Apps programmieren?

    Um eigene Apps zu programmieren, benötigt man grundlegende Kenntnisse in einer Programmiersprache wie Java, Swift oder Kotlin. Es gibt verschiedene Entwicklungsumgebungen und Tools, die dabei helfen, wie beispielsweise Android Studio für Android-Apps oder Xcode für iOS-Apps. Mit diesen Tools kann man den Code schreiben, die Benutzeroberfläche gestalten und die App testen. Es gibt auch zahlreiche Online-Tutorials, Kurse und Bücher, die dabei helfen, das Programmieren von Apps zu erlernen.

  • Wie kann ich eine eigene VPN-Verbindung programmieren?

    Um eine eigene VPN-Verbindung zu programmieren, benötigst du Kenntnisse in Netzwerkprogrammierung und VPN-Protokollen wie OpenVPN oder IPSec. Du musst eine Server- und eine Client-Anwendung entwickeln, die die erforderlichen Verschlüsselungs- und Authentifizierungsmethoden implementieren. Außerdem musst du die Netzwerkkommunikation zwischen Server und Client über eine sichere Verbindung herstellen, um den VPN-Tunnel zu etablieren.

  • Wie kann ich meine eigene Webseite programmieren?

    Um deine eigene Webseite zu programmieren, benötigst du grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript. Du kannst einen Texteditor verwenden, um den Code zu schreiben, und dann die Webseite in einem Webbrowser anzeigen. Es gibt auch verschiedene Online-Ressourcen und Tutorials, die dir dabei helfen können, den Einstieg in die Webentwicklung zu finden.

  • Wie kann man eine eigene Programmiersprache programmieren?

    Um eine eigene Programmiersprache zu programmieren, müssen Sie zunächst die Syntax und Semantik der Sprache definieren. Sie können dies entweder von Grund auf neu tun oder auf bestehenden Sprachen aufbauen. Dann müssen Sie einen Parser erstellen, der den Code in der neuen Sprache analysiert und in eine interne Repräsentation umwandelt. Schließlich müssen Sie einen Compiler oder Interpreter erstellen, der den Code ausführt oder in eine ausführbare Form übersetzt.

Ähnliche Suchbegriffe für Eigene-Apps-programmieren:


  • Auf eigene Gefahr (DVD)
    Auf eigene Gefahr (DVD)

    Auf eigene Gefahr (Originaltitel: Newman's Law) ist ein Thriller von 1974 mit George Peppard in der Hauptrolle als Polizei-Detective Vince Newman. Der Film dreht sich um den ehrlichen Polizisten Newman, der gegen das organisierte Verbrechen in Los Angeles ermittelt. Newman steht im Zentrum eines Korruptionsskandals, als er eine Reihe von Drogenoperationen aufdeckt, die mit hochrangigen Pers√∂nlichkeiten und Polizeiinsidern verknüpft sind. Nachdem seine Versuche, die Beteiligten vor Gericht zu bringen, scheitern und er aufgrund von Bestechungsvorwürfen suspendiert wird, beschließt er, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Er verfolgt die Drahtzieher auf eigene Faust und gerät dabei selbst in Lebensgefahr, da die Verbrecher vor nichts zurückschrecken, um ihn auszuschalten. Der Film beleuchtet das Thema von Gerechtigkeit und Korruption und bietet intensive Spannung und Action, während Newman entschlossen ist, die Wahrheit ans Licht zu bringen, koste es, was es wolle. Auf eigene Gefahr ist ein packender Thriller, der George Peppard als charismatischen und unerschütterlichen Einzelkämpfer in den Mittelpunkt stellt. Der Film überzeugt mit seiner dichten Atmosphäre und einer spannungsgeladenen Handlung, die Korruption und Machtmissbrauch innerhalb des Polizeiapparats thematisiert. Peppard verleiht seiner Rolle als Detective Vince Newman eine raue Entschlossenheit, die den Zuschauer bis zur letzten Minute fesselt. Besonders beeindruckend ist die realistische Darstellung von Newmans Kampf gegen ein System, das ihn zunehmend isoliert. Die actiongeladenen Szenen und die moralische Tiefe machen Auf eigene Gefahr zu einem fesselnden und unterschätzten Thriller der 70er Jahre, der bis heute nachwirkt.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Der eigene Blick (Mertens, Robert)
    Der eigene Blick (Mertens, Robert)

    Der eigene Blick , Wollen auch Sie Fotos erschaffen, die möglichst unverwechselbar sind und zudem Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen? Das ist möglich, wenn Sie sich die richtigen Fragen stellen und konsequent Antworten suchen. Robert Mertens unterstützt Sie dabei und führt Sie mithilfe zahlreicher Anregungen und Übungen zu Ihrer persönlichen fotografischen Bildsprache. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer fotografischen Entwicklung: Erarbeiten Sie sich Ihre persönliche fotografische »Handschrift«! So entwickeln Sie Ihre persönliche fotografische Handschrift: Die Kreativität des Anfangs Raus aus der Komfortzone Die richtigen Fragen stellen Den roten Faden finden Entscheidungen treffen Sammeln und kombinieren Unsichtbares sichtbar machen Das kreative Prinzip der Collage Wabi-Sabi - Ästhetik des Unvollkommenen Alles so schön bunt hier Ein Studio in Entenhausen Stille und Reduktion Die Kamera in der Hosentasche Unschärfe Geschichten erzählen Über Bilder reden u.v.m. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201512, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Fotografie##, Autoren: Mertens, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 344, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Bildstil; Bildkonzept; Handschrift; Wabi-Sabi; Reduktion; Kreativität; Fotokunst; Bildlook; Kunstfotografie; Collage; Persönlichkeit; Stil; Wahrnehmung; Komposition; Bildanalyse; Präsentation; Gestaltung; Bildgestaltung; Foto Bildsprache, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände, Fachkategorie: Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie: Sammlungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 246, Breite: 215, Höhe: 27, Gewicht: 1338, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Meine eigene Praxis (Ehrhardt-Felkl, Bettina)
    Meine eigene Praxis (Ehrhardt-Felkl, Bettina)

    Meine eigene Praxis , DAS Plädoyer für einen erfüllenden Beruf Soll man sich als junge Ärztin bzw. junger Arzt ange­sichts eines zunehmenden Ärztemangels tatsächlich eine eigene Praxis antun, eventuell sogar noch mit Kassenvertrag? Zumal dann viel Arbeit droht, die schnell zu Überforderung führen könnte? Wie ist das Berufsleben in der Ordination einzuschätzen? Erfül­lend, stressig, frustrierend? In diesem einfühlsamen Buch schreiben erfahrene Ärztinnen und Ärzte über ihren Beruf, um letztendlich die junge Generation zu ermutigen, sich ebenfalls dafür zu entscheiden. Es wird nichts beschönigt, aber es wird schon deutlich, dass die schönen, erfüllenden Seiten deutlich über­wiegen. Das Buch versteht sich aber nicht nur als emotionales Plädoyer für die eigene Ordination, son­dern auch als praxistauglicher Ratgeber, der durch den Dschungel einer Ordinationsgründung führt und neben den allgemeinen Vorschriften auch viele Tipps der "alten Hasen" und vielen weiteren Fachleuten enthält, um Anfängerfehler zu vermeiden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ehrhardt-Felkl, Bettina, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Ordiantion; Praxisgründung; Allgemeinmedizin, Fachschema: Allgemeinmedizin, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Allgemeinmedizin, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlagshaus der Ärzte, Verlag: Verlagshaus der Ärzte, Verlag: Verlagshaus der Žrzte GmbH, Länge: 237, Breite: 166, Höhe: 12, Gewicht: 424, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK,

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)
    Der eigene Webshop mit Shopify (Jacobsen, Jens)

    Der eigene Webshop mit Shopify , So gelingt Ihr Start in den Onlinehandel. Egal, ob Sie bereits ein Ladenlokal besitzen oder erst Ihr eigenes Business starten wollen - mit diesem Ratgeber erhalten Sie schnelle und verständliche Lösungen. Sie erfahren, wie Sie selbst hergestellte Produkte verkaufen oder Ihre Dienstleistungen anbieten können. Jens Jacobsen zeigt Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreich laufenden Webshop benötigen. Sie erhalten das Wissen, den Shop mit Shopify richtig einzurichten und zu gestalten, Sie lernen die grundlegenden Marketingstricks und SEO-Maßnahmen kennen. Inklusive wichtiger Hinweise zu den rechtlichen Voraussetzungen. Aus dem Inhalt: Onlineshopping - Trends & Möglichkeiten Der schnelle Weg zum eigenen Shop Ihre Geschäftsidee - Grundlage Ihres Erfolgs Die Startseite als Schaufenster Die Produktdetailseite Suche & Navigation Warenkorb & Check-out Versand, Kontakt & Service AGB, Datenschutz, Impressum Die Kundendatenbank Warenwirtschaft richtig nutzen SEO, Marketing & Werbung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210226, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobsen, Jens, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Auctions & Small Business, Keyword: Hand-Buch Bücher Wissen Lernen Kurse Seminare Tutorials Workshops Ratgeber Anleitung Guide; Perfekter Web-Shop; Online-Handel; Word-Press; E-Commerce; DIY; Woo-Commerce; IONOS; Wix; Jimdo; Verkaufen im Internet Business; Online-Shopping; Einsteiger Einstieg Anfänger, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Einkaufsführer~Fabrikverkauf~Outlet~Schnäppchenführer~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Onlineshopping und Onlineauktionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Verlag: Vierfarben, Länge: 226, Breite: 171, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich eine eigene Willkommensnachricht programmieren?

    Um eine eigene Willkommensnachricht zu programmieren, kannst du eine Programmiersprache wie Python oder JavaScript verwenden. Du kannst eine Funktion erstellen, die beim Start der Anwendung aufgerufen wird und die Willkommensnachricht ausgibt. In dieser Funktion kannst du den gewünschten Text oder eine personalisierte Nachricht anzeigen lassen.

  • Wie kann man eigene TTT-Addons programmieren?

    Um eigene TTT-Addons zu programmieren, benötigst du grundlegende Kenntnisse in Lua, da TTT in diesem Programmiersprache geschrieben ist. Du kannst mit einem Texteditor deiner Wahl Lua-Code schreiben und diesen dann in das TTT-Addons-Verzeichnis kopieren. Dort kannst du dann das Addon testen und bei Bedarf weiterentwickeln. Es gibt auch verschiedene Tutorials und Dokumentationen, die dir bei der Entwicklung von TTT-Addons helfen können.

  • Wie kann man eigene Antworten für Alexa programmieren?

    Um eigene Antworten für Alexa zu programmieren, muss man eine sogenannte Alexa Skill entwickeln. Dafür kann man entweder die Alexa Skills Kit (ASK) SDKs verwenden oder eine benutzerdefinierte Anwendung erstellen, die mit dem Alexa Voice Service (AVS) interagiert. In der Skill-Entwicklung kann man dann die gewünschten Antworten und Aktionen programmieren, die Alexa ausführen soll.

  • Ist es möglich, eine eigene Suchmaschine zu programmieren?

    Ja, es ist möglich, eine eigene Suchmaschine zu programmieren. Es erfordert jedoch umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Webentwicklung, Datenbanken und Suchalgorithmen. Es gibt auch Open-Source-Tools und Frameworks wie Apache Lucene, die bei der Entwicklung einer eigenen Suchmaschine helfen können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.